Über uns

Hallo , Hello , Γεια σας , 

Mein Name ist Nick und ich komme aus Griechenland. Ich lebe seit 2015  in der Nähe von Stuttgart in Plochingen. Meine Heimatstadt ist  Larisa,  die Hauptstadt von Thessalien und das Zentrum der Landwirtschaft in Griechenland.

  Als ich  aufwuchs und durch Griechenland und ins Ausland  reiste,  bemerkte ich, dass ich sehr viel Glück hatte! Ich hatte nämlich direkten Zugang  und Kontakt durch meine Freunde,  Kollegen und meiner Arbeitserfahrung  mit den Bauern und Produzenten zu Waren mit exquisitem Geschmack und prestigeträchtiger Qualität.  Dazu gehören natives Öl,  Nüsse,  Tee, wie auch therapeutische Produkte und  Pflegeprodukte.

   Aber es geht nicht nur um den Geschmack,  sondern auch um die Gesundheit, was natürlich am wichtigsten ist. Von der Pflanzung bis zur Ernte, handgefertigt oder mit Maschinen, bringt der ganze Prozess das beste Ergebnis, das voll und reich an Vitaminen ist und einen hohen Nährwert hat.

   Als die Corona-Pandemie zuschlug, fühlte ich mich mehr denn je  dafür verantwortlich,  Menschen zu helfen, ihren eigenen Weg für einen gesünderen Lebensstil zu finden!

   Aus diesem Grund stelle ich Ihnen meinen Online-Shop AMELIA My Healthy Way vor. Mein Ziel ist, Sie direkt mit den Landwirten und den Unternehmen kennenzulernen, deren Waren von höchster Qualität sind und zu denen non-GMO und pestizidfreie Lebensmittel gehören, sondern  auch andere  Produkte, die für den täglichen Gebrauch sehr nützlich und unentbehrlich sind. 

   Durch die Kombination von Qualität und Geschmack möchte ich auch denen helfen, die eine spezifischere Ernährung haben, wie Sportler, Vegetarier, Veganer sowie Menschen mit Unverträglichkeiten

   Die Produktvielfalt basiert vollständig auf der Mediterranen Ernährung, die sich als die vollständigste für die Aufnahme von Vitaminen und Nährstoffen ist.

   Wenn wir wissen könnten, was wir essen und woher das kommt, könnten wir eine gesündere Lebensweise gestalten.